1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: DVB-T Bandscan im AUSLAND ;)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dvb-t.freak, 16. Dezember 2012.

  1. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    da es den Sammelthread für Bandscans via DVB-T schon gibt, habe ich mir als Neuling gedacht, ich mache einen gesonderten für euch, wenn ihr schon im Ausland (zB. Italien, Österreich, Schweiz etc.) wart. Ihr könnt sie hier gerne posten mit dem Name des Kanals, Muxes und den jeweilig beinhalteten Sendern.

    Dankeschön schon im Vorausfür eure Mitarbeit.
    Ich freue mich schon auf viele interessante Scans;)

    dvb-t.freak
     
  2. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    AW: Sammelthread: DVB-T Bandscan im AUSLAND ;)

    Das darf doch nicht sein, ich meine, ihr notiert euch doch ein bissl was von dem was ihr so reibekommt..., oder??!

    :(
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sammelthread: DVB-T Bandscan im AUSLAND ;)

    Es gibt halt ein Unterforum für DVB-T. Einsteiger machen vielleicht keine Bandscans. ;)
     
  4. dvb-t.freak

    dvb-t.freak Guest

    AW: Sammelthread: DVB-T Bandscan im AUSLAND ;)

    schade aber ich will
     

Diese Seite empfehlen