1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Micha2006de, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Sinn dieses Threads: Überblick über die Übertragungsrechte von Sky Deutschland und deren Laufzeit für verschiedene Sportarten und -ereignisse.

    Letzte Änderungen/Ergänzungen ab jetzt fett hervorgehoben.

    Letztes Update: 08.02.2012 Fußball International Serie A & Verlängerung DFB Pokal bis 2015/2016

    ---------------------------------------------------------------

    Fußball national:

    1. und 2. Bundesliga alle Spiele live und in der Konferenz bis 2012/2013 Quelle b. 2009 / Quelle b. 2013

    DFB Pokal 63 Spiele pro Saison live und in der Konferenz bis 2015/2016 Quelle

    Fußball Europacup

    Champions-League bis 2015 Quelle

    UEFA Europa League bis 2015 Quelle

    UEFA Super-Cup bis 2011/2012 Quelle

    Internationale Fußballligen:

    England: Premier League bis 2012/2013 Quelle

    Österreich: Bundesliga und Erste Liga bis 2012/2013 Quelle

    Italien: Serie A - Topspiel der Woche bis Ende 2011/2012 Quelle


    Motorsport:

    Formel 1 bis Ende 2012 Quelle

    GP2 Series bis Ende 2010 Quelle

    Porsche Supercup bis Ende 2010 Quelle


    Eishockey:

    DEL bis 2012 Quelle


    Golf:

    US PGA Tour bis 2012 (http://info.sky.de/inhalt/de/sky-uebertraegt-pga-tour-weiterhin-uk-30122009.jsp)

    European Tour bis 2014 Quelle

    Majors bis 2012

    Ryder Cup bis 2014 Quelle

    Golf Masters http://info.sky.de/inhalt/de/sky-sic...k-06102010.jsp bis 2013

    Quelle: http://info.sky.de/inhalt/de/Sky-erwirbt-hochkaraetige-golfrechte-pr-02062010.jsp

    Tennis:

    Wimbledon bis 2013 Quelle


    Wrestling

    WWE "RAW (ungekürzt + LIVE)" + "SmackDown (ungekürzt)""Afterburn" + "NXT" und "Experience" + 13 PPV Events (LIVE) bis 2013 Quelle & Quelle

    TNA Wrestling "Impact!" + 12 PPV Events (LIVE) bis Ende 2011 Quelle


    Wer Fehler findet, Ergänzungen, Quellenangaben, Wünsche oder Anregungen hat: bitte eine PN an die Moderatoren des Forums.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Hallo Leute

    In diesem Thread geht es bekanntllich darum, die Sportrechte von Premiere mit Quellenangaben aufzulisten und stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Das habe ich bisher so getan und werde es auch weiterhin übernehmen.

    Was in diesem Thread allerdings nicht reingehört sind Diskussionen um diese Sportrechte und Fragen ob und wie lange sie noch gültig sind, ob sie verlängert werden usw.
    Dafür haben wir jede Menge Threads zu den einzelnen Themen, die jeder nutzen kann !!!

    Mit der Moderation dieses Forum ist es nun definitiv abgesprochen, daß dieser Sammelthread hier geschlossen wird und keine weiteren Diskussionen mehr möglich sind.

    Lediglich der erste Beitrag und eben dieser hier als Erklärung werden bestehen bleiben, alle anderen Diskussionen dieses Threads werden gelöscht.

    In der Regel bekomme ich selber mit, wenn es irgendwelche Veränderungen gibt und Rechte von Premiere neu erworben oder verlängert werden.

    Da aber auch ich nicht immer alles sehen kann, bitte ich euch, mir eine PM zu schicken, mit dem Hinweis auf neue Rechtesituationen in Sportbereich von Premiere.
    Diese werde ich dann sofort aktualisieren

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2008
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: [SAMMELTHREAD] Premiere Übertragungsrechte Sport

    Erledigt. Wenn der Thread temporär geöffnet werden soll, so gib mir bitte bescheid!

    @ all
    Tut uns leid, dass wir das hier ab sofort so knallhart handhaben müssen, aber ihr könnt euch dafür bei den Nutzern bedanken, die es einfach nicht lassen konnten, den Thread mit ihren dummen Kommentaren vollzuspammen.

    Die einzelnen Nutzer wissen wer gemeint ist!

    Einigen scheint es leider wirklich nicht möglich, sich an einfachste Regeln zu halten!

    Ich denke, so wie es jetzt zukünftig ist, wird es das beste sein!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Da Micha2006de seit Mai 2009 in diesem Forum inaktiv ist, bitte ich PNs zu Änderungen nur noch an mich zu schicken.

    Ich werde die entsprechenden Infos dann ergänzen, danke!

    Eifelquelle

    -Moderator-
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport - Update 08.02.2012

    @Eike: Danke für die Wiedereröffnung dieses Threads!

    Folgende Änderungen haben sich ergeben:

    Sky hat die Übertragungsrechte an der 1. und 2. BundesLiga bis zum Ende der Saison 2016/17.
    Quelle:
    Bundesliga-Rechte: Sky bekommt den Zuschlag - SPIEGEL ONLINE

    und

    Bundesligarechte: Sky riskiert für Fußballrechte Kopf und Kragen | FTD.de

    Außerdem bitte die DEL komplett löschen.
    Quelle: Bestätigt: Servus TV schnappt Sky Eishockey-Rechte weg - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.752
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport - Update 08.02.2012

    Der UEFA-Supercup müsste eigentlich auch bis 2015 bei Sky sein, da der ja mit im Rechtepaket der CL ist.
     
  7. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Im Motorsport Bereich müsste auch die GP2 und der Porsche Supercup an die Rechte der F1 gekoppelt sein und somit bis Ende 2012 laufen.
     
  9. Reifenflüsterer

    Reifenflüsterer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    Ich würde es sehr sehr begrüßen wenn Sky-Sport mehr Motorsport ins Programm nehmen würde. Amerikanische Serien wie Indy-Car und Nascar finde ich interessant. Ansonsten ist das Motorsport Angebot doch eher schmal.

    Naja, solange die F1 so stiefmütterlich behandelt wird wie derzeit habe ich keine große Hoffnung auf eine breiteres Motorsport Angebot. - Alleine diese Moderatorin (weiss ihren Namen nicht) welche die F1 Vorberichte am Sonntag moderiert jagt mir einen Schauer über den Rücken.
    Einzig Tanja, Marc und Jacques halten mich bei Sky Sport.

    Ohne F1 bei Sky müsste ich mir F1 bei RTL antun. OMG das darf nie nie nie passieren. ;)
     
  10. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: [SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Sky Sport

    NASCAR wird bei Motorvision über sky übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen