1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelbestellung Pioneer PDP-LX5090 - Leute gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von stna1981, 27. Juni 2008.

  1. stna1981

    stna1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wir suchen noch Leute mit Interesse am neuen Pioneer PDP-LX5090, um dann bei einer Sammelbestellung das Gerät zu einem günstigeren Preis zu bekommen. Bisher sind wir 2, aber je mehr, desto besser. Ihr bekommt das Gerät natürlich direkt vom Händler, es läuft alles ganz normal ab, ihr kauft das Gerät selbst, also kein Risiko oder sonstiges [​IMG] Bessere Konditionen sollten bereits ab 5 Käufern möglich sein, aber wie gesagt, je mehr desto besser [​IMG]

    Interessenten bitte per PM melden, mit vollständigem Namen und E-Mail-Adresse (ICQ, falls vorhanden). Wir halten euch dann auf dem laufenden.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. stna1981

    stna1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Sammelbestellung Pioneer PDP-LX5090 - Leute gesucht!

    Also das Ganze ist immer noch aktuell, mit einer ausreichenden Anzahl an Leuten wäre lt. Händler ein Preis von 2600 - 2700 Euro nicht unrealistisch. Dazu fehlen und aber noch 1-2 Leute. Also wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich gerne noch melden.
     
  3. editbox

    editbox Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Sammelbestellung Pioneer PDP-LX5090 - Leute gesucht!

    also es würde mich sehr interessieren aber ich hätte paar fragen

    1. ist es noch aktuell die sammelbestellung

    2. wo wird es bestellt? (gemeint ist ob es aus D und bei welchem Händler)

    3. wie soll genau die bestellung ablaufen wenn jeder für sich bestellt wie du es oben beschrieben hast? oder erkläre es bitte für mich genauer...

    4. es ist kein ausstellungsstück oder b-ware sondern wirkliche neuware!!???

    mir fällt erstmal keine mehr ein

    gruss editbox
     
  4. stna1981

    stna1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Sammelbestellung Pioneer PDP-LX5090 - Leute gesucht!

    Bitte keine weiteren Meldungen mehr, die Sammelbestellung ist abgeschlossen! Ich bedanke mich bei allen, die sich gemeldet haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008

Diese Seite empfehlen