1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samba Server läuft, aber Dateien > 2GB werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kurzy1, 30. Dezember 2006.

  1. kurzy1

    kurzy1 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt endlich den Samba Server auf der Box laufen, Einbindung usw. keine Probleme.
    Aber:
    Dateien > 2GB auf der internen HDD der Box werden auf dem PC nicht angezeigt, per FTP ist alles da!
    Was tun?

    Zum anderen kann ich am PC keine .ts Dateien, die auf der intenen HDD der DBox liegen über die Samba-Freigabe mit VLC abspielen, ich muß diese erst auf den PC rüberkopieren.
    Ideen?

    Ach ja, ich verwende jetzt wieder ext2, nachdem einige Aufnahmen unter xfs gar nicht aufgezeichnet wurden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samba Server läuft, aber Dateien > 2GB werden nicht angezeigt

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen