1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samba-Fußball: Copa América live bei Arena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    München - Arena zeigt die Amerikameisterschaft, die vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela stattfindet. Der Pay TV-Sender überträgt alle 26 Spiele live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Samba-Fußball: Copa América live bei Arena

    Aufgrund dieser Meldung wirds im Arena-Forum wieder Schlachten geben :eek: .
    Ein Protagonist ist zur Zeit zwar gesperrt, es verbleiben aber noch genügend andere.

    Zum Topic: Einerseits eine gute Sache, andererseits wegen der Zeitverschiebung für uns Europäer mit Augenringen am nächsten Tag verbunden oder :confused: :( ?
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Samba-Fußball: Copa América live bei Arena

    weiviel wollen die den noch? die haben doch gar nicht die kapazität für so viel live, das meiste sind doch eh wiederholungen
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Samba-Fußball: Copa América live bei Arena

    Das ganze findet in der Sommerpause statt, also keine BuLi, PD, Bob und Skeleton findet da meines Wissens auch nicht statt, also dürfte die eine oder andere Kapazität grad noch übrig sein;)
     

Diese Seite empfehlen