1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Salzburg AG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Appleuser, 20. November 2022.

  1. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    Die Salzburg hat bislang einige Programm unverschlüsselt ins Kabelnetz gebracht wo man unverschlüsselt nicht rankommt.
    Mit 15. November, zur Abschaltung der SD Programme von arte, phoenix, tagesschau24 und one hat die Salzburg AG nun die Gelegenheit ergriffen, auch die anderen Parallelausstrahlungen zu beenden.

    Deshalb hätte ich noch kein neues Thema eröffnet, ABER im Zuge dessen wurden auch die Programme
    Fix & Foxi, mezzo HD, Fashion Television, BBC Entertainment und RAI 1/2/3 abgedreht und ins IPTV-Angebot TV Plus gebracht.
    Bei Rai ist mir das ein Rätsel, da dieses Programm über Sat nur zeitweise verschlüsselt ist und kein Premium-Programm ist.
    So kann man die aktuelle Teuerung auch umgehen: der Monatspreis für das Basis-Angebot wurde nicht teurer, aber das Angebot wurde kleiner. Also so wie wenn man für 1 Euro statt einen Liter Milch nur noch 0,8 Liter bekommt...
     
    kingbecher gefällt das.
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Die Salzburg AG hat bei den RAI Programmen nun eine Rolle rückwärts gemacht RAI 1/2/3 HD befinden sich wieder im unverschlüsselten DVB-C Basisangebot.
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123