1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Salzburg AG mit Humac 9700C und Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nice2cu, 20. Juni 2009.

  1. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende seit ca. 1.5 Jahren den oben genannten Receiver im Netz der Salzburg AG und mußte nun feststellen das er keine Softwareupdates macht.
    Auf meinem Receiver läuft die SW Version 1.00.15.
    Es soll abe rmindestens 2 neuere Versionen geben. Keine von denen wird geladen. Auch bei einem manuellem Versuch dies zu tun.

    By the way, ich habe Premiere gekündigt und bin jetzt auf Flex, wobei ich die letzten Monate keinen Kanal frei geschaltet habe.
    Kann das die Ursache sein?

    LG, Robert
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Salzburg AG mit Humac 9700C und Softwareupdate

    Es gab seit 1.5 Jahren keine Software-updates für den PDR-9700C. Die 1.00.15 ist die ltzte aktuelle Version. Es gab nur Anbieter-spezifische updates wegen Wechsel des CA-Systems (Nagra auf NDS)
     
  3. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Salzburg AG mit Humac 9700C und Softwareupdate

    Ja, ich habe Premiere jetzt ja Sky.
    Mitte letzten jahres auf Flex umgemeldet.
    Ich war nie im Stande einen freigeschalteten Film anzusehen.
    Auch hatte ich ein Angebot 2 Monate Premiere gratis (1 2 3 und 4 und Premiere Austria)
    Ich konnte es aber nie empfangen da Meldung dieser Kanal ist verschlüsselt.
    Ich bin der Sache nie nachgegangen da ich ohnehin wenig Zeit hatte.

    Jetzt grüble ich aber schon en wenig rum ob ich überhaupt im Stande bin mit diesem Receiver Sky zu empfangen wenn ich mich wieder anmelde?

    Ist dieser Receiver mit dieser SW Version fähig mit der neuen Verschlüsselung zu arbeiten? Wenn nicht ist es ja eine Frechheit! :D
     

Diese Seite empfehlen