1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SALVATORE WIEDER DA !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 2. August 2002.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    beim " zappen " durch die Kanäle fiel mir doch die Fernbedienung aus der Hand. Auf dem Volksverblödungssender " 9 Live " sehe ich doch tatsächlich SALVATORE mit seinen Nüssen wieder.
    Kein Mensch hat ihn vermisst und nun ??? Hat man denn vor solchen Zombies nie seine Ruhe ????
    Wer kommt als nächstes ????????????? wüt wüt durchein durchein
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    mußt du kucken under die Becher.
    ah warst zu langsamm. Unter becher 2 war Kugel.
    Unter becher 1 iste Tutti Frutti gewese.
    ah bechere drei iste Hanse Meisere he.
    Ah glaube kommt wieder Alora.....
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Um wieviel Uhr kam der denn? Sicher, dass NEUN LIVE nicht alte RTL plus Folgen gekauft hat und die nun in einem SALVATORE Interactive verpackt. läc breites_ durchein ha!
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Ja,wann kam Salvatore ?????so genau weiß ich das auch nicht mehr,müsste aber am Dienstag so gegen 22 Uhr gewesen sein .Waren aber neue Folgen ,sah
    sehr alt aus unser Salvatore nur das Gelaber und seine Nüsse waren die damals.
    Würde ich 9 Live glatt zutrauen alte Folgen auszustrahlen ,merkt eh keiner und der Reihbach durch die Telefongebühren bleibt breites_ breites_ winken winken
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Klärt einen Unwissenden wie mich doch ´mal auf:
    Wer ist Salvatore und was macht der außer Hütchenspiel und gebrochen deutsch reden noch so?
    boah!
    Bei 9live schaue ich nämlich nur SEX! breites_
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Das Bild ist ja Top !!! breites_ breites_
    Was Salvatore sonst noch macht ???? Keine Ahnung !
    Ja , ich gucke auch nur Sex auf 9 Live ,würde ja gerne bei den Telefonspielen mitmachen aber die Fragen sind mir einfach zu schwer. durchein

    <small>[ 07. August 2002, 10:56: Beitrag editiert von: kinski2 ]</small>
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    MUHAHAHAHAHAHA breites_ Das ist gut!!!! lol
     

Diese Seite empfehlen