1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

salessupport

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von muebu, 10. September 2003.

  1. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    Anzeige
    schön mal hier jemand von humax zu sehen. wäre nicht schlecht wenn man ein forum auf der seite von humax selbst einrichten könnte.
    aber immerhin...........
    @salessupport, kann man mal erfahren was so mit der software von pvr 8000 in zukunft so angedacht ist. oder sollen immer nur die bugs behoben werden?
     
  2. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberursel
    schön mal hier jemand von humax zu sehen. wäre nicht schlecht wenn man ein forum auf der seite von humax selbst einrichten könnte.
    aber immerhin...........
    @salessupport, kann man mal erfahren was so mit der software von pvr 8000 in zukunft so angedacht ist. oder sollen immer nur die bugs behoben werden?


    Hallo muebu,

    an der Umgestaltung der Homepage wird aktuell gearbeitet. Ein Forum ist auch in Vorbereitung.
    Sicher wird dies aber nicht vor Jahresanfang 04 realisiert.

    Bezüglich Ihrer Frage zur SW schlagen wir vor, daß Sie uns Ihre Tel.nr. durchgeben (salesinfo@humax-digital.de). Wir werden Sie gerne anrufen und Sie über die aktuellen Stände informieren.
    Schriftlich ist das u.E. zu umfangreich. Fakt ist, daß an der SW weiterhin gearbeitet wird und Sie auch mit weiteren Updates rechnen können.

    Gruß aus dem herbstlichen Oberursel
     
  3. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    hallo salessupport

    wenns nicht so umfangreich ist genügt auch ne mail breites_
    und die geht an muebu@gmx.de

    p.s. bin offensichtlich einer der wenigen, der zufrieden ist mit dem teil ha! *einschleim*

    <small>[ 10. September 2003, 16:57: Beitrag editiert von: muebu ]</small>
     
  4. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberursel
    @ muebu

    Es ist mehr Info, als man in ein paar Zeilen aufführen kann. Außerdem ist es uns daran gelegen, mit Endkunden einen direkten "Draht" zu haben, um besseres Feedback zu erhalten. Ihre Kritik ist uns sehr willkommen.

    Warum also so schüchtern? sch&uuml Beissen können wir übers Telefon nicht... winken

    Wir freuen uns auf den telefonischen Kontakt.
     
  5. Loelik

    Loelik Guest

    ich würde mich auch sehr freuen wenn ein Forum realisiert wird l&auml;c
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Ja, ich auch denn eine "antwort" via HCSA dauert mehr dann 20 tagen und dass problem ist immer noch dar?!
     
  7. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    habe heute mit dem salessupport telefoniert. sehr netter kontakt, und und es wird was getan für die pvr 8000 user.
     
  8. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Ja? Hoffe es wird auch was für den Receiver getan und nicht nur für die User :)

    Hast Du ein paar Stichpunkte, oder ist das alles geheim und darf nur direkt am Telefon besprochen werden?

    Gruß

    Georg
     
  9. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    nö...........da ist nix geheim. die software für den pvr 8000 wird weiterentwickelt, und natürlich auch die bugs ausgemerzt.
    aber wenn du selbst ne anregung hast für die software, gib doch deine telefonnummer @salessupport. sie rufen dich zurück.
     
  10. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Würde mich auch interessieren ob die Wechselrahmen irgendwann zu realistischen Preisen angeboten werden, nicht mit 900% ID-Digital-Aufschlag :-( (50.- statt 5.-)

    Gruß

    Georg

    <small>[ 15. September 2003, 20:28: Beitrag editiert von: Georg Windisch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen