1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Salattasche statt Döner?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. Oktober 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hand aufs Herz, wer von euch bestellt eine Salattasche, wenn er zum Dönermann geht? Ich mache das jetzt eine Weile und in meinem Freundeskreis wird das langsam auch zur Gewohnheit. Es schmeckt einfach gut, dazu noch eine schöne Portion Feta-Käse. Und man vermeidet das total fettige Dönerfleisch, das zwar satt macht, aber auch dick. Ich glaube, die Salattasche wird das neue Fastfood werden.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Salattasche statt Döner?

    Das Fleisch macht nicht dick, eher die Sauce und das Brot. Deswegen gibt es in US ja z.B. auch bei einigen Ketten sogenannte "low carb burger", bei denen der Hamburger statt im Brötchen in Salatblätter eingewickelt ist.
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Salattasche statt Döner?

    Genau. Und zwar z.B. bei Hardee's! Gehe ich sowieso immer gerne hin ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Salattasche statt Döner?

    Ich mache es genau umgekehrt. Ich esse Döner ausschliesslich mit Fleisch und der leckeren roten scharfen Sauce, sonst nix. :love:
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Salattasche statt Döner?

    Seit wann ist ein Döner aus Fleisch? Na, gut, Fleichschanteil vier bis maximal sieben Prozent. Und wenn man Pech hat, ist dieses gar Gammelfleisch. :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Salattasche statt Döner?

    Dann gehst du eindeutig in den falschen Döner-Laden. ;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.701
    Zustimmungen:
    8.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Salattasche statt Döner?

    Nö, wenn schon zum Döner, dann auch nen richtigen Döner.

    Salattaschen sind was für Weiber :p

    Allerdings esse ich kaum Fastfood. :winken:
     
  9. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Salattasche statt Döner?

    Was sind denn das für blöde Vorurteile? Hast du schon mal eine Salattasche gegessen?
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Salattasche statt Döner?

    Ich machs ähnlich wie Major... Fleischtaschen mit Sauce für die Männer und salattaschen ohne Saucen für die Frauen...
     

Diese Seite empfehlen