1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonticket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 18. Januar 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie läuft das eigentlich mit dem Saisonticket ab ???
    Wird direkt nach der 2.Liga am Sonntag alles abgeschalten, oder kann man sich die spanische Liga bis zum letzten Spieltag anschauen, die endet nämlich einen guten Monat später.
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Saisonticket

    Arena fragen. Oder wissen die es selbst nicht? Wem dem aber so wäre, woher soll es hier einer wissen?
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saisonticket

    Gibt es einen Grund ein Buli Saisonticket nach Ende der Saison nicht abzuschalten ?
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saisonticket

    Ja ich weis ja nicht ob man es lässt da Spanien ja bis Juli geht und erst danach abschaltet
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Saisonticket

    Frage sie doch einfach!
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Saisonticket

    Ich hatte im Kündigungsschreiben danach gefragt, Antwort:
    "Hiermit bestätigen wir Ihre fristgerechte Kündigung zum Ende der
    regulären Vertragslaufzeit. Diese endet am 20.05.2007." Somit wohl letzter Spieltag der Buli.
     
  7. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Saisonticket

    Ich weiß zwar nicht welches Spanien du meinst, aber die Primera Division endet am 17.06.2007

    Und das ist nicht der Juli :winken: