1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonticket? Einzelne Bundesligaspiele buchbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frawo, 11. März 2003.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    Bin Neueinsteiger bei Premiere!
    Hab auf der dortigen HP nicht gleich Antwort gefunden entt&aum
    Kann man über Premiere direkt einzelne Bundeslöiegaspiele buchen? Wieviel kostet das? habe noch nicht die Premiere-Zeitschrift ....dauert noch paar Tage... boah!
    Gab es mal ein Saisonticket für Bundesliga-Fußball? Jetzt noch?
    Habe derzeit Premiere Sport....mich interessieren aber nur die Spiele von ENERGIE Cottbus breites_ winken :cool: Würde nach 12 Monaten auf P Start umsatteln....wie gesagt nur Energie .... wenn ich Zeit hab zum gucken....
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    im sportabo sind alle spiele inbegriffen. das wäre ja sonst noch schöner...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit Start kannst du dann nur den ganzen Spieltag buchen, aber der Spaß kostet pro Spieltag 12 Euro, du bleibst daher wohl lieber bei Sport wenn du die Grundrechenarten ein wenig beherrscht... winken
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    Wenn du das Sport-Paket hast, dann bist du auf der sicheren Seite. Dann kannst du zu jedem Spieltag die Spiele von Cottbus empfangen. Ohne was dazu zuzahlen.
    Auch kannst du natürlich die Spiele der anderen Mannschaften sehen + Konferenz.
     
  5. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Falls Du Fan von Energie Cottbus oder dem VfL Wolfsburg bist, pass auf: Da kommen die Spiele anscheinend öfter mal verschwommen rüber! ;-)
     
  6. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Danke für Eure zahlreichen und schnellen Antworten winken winken Naja, 12 € für einen Spieltag sind mir dann zu happig - wenn es spannend würde, müsste ich da vielleicht 4 mal im Monat buchen (4 mal 12 €.... entt&aum ) Also werde ich wohl mein Abo von Premiere Sport ab März 2004 verlängern. Die Grundrechenarten hab ich schon noch im Koppe - war so eine Überlegung für die Zukunft, mit evt. Premiere Start sch&uuml

    .....und dann kann ich dazu noch ab 2004/2005 ...Cottbus in der Championsliga live sehen..... breites_ ha!

    Mein auto ist aus Wolfsburg.....aber nich mein Fußballerherz (is im Osten :cool: )
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da halte ich eine Zugehörigkeit von Cottbus ab der Saison 2003/04 in Liga 2 für wahrscheinlicher, aber keine Sorge, die wird von Premiere momentan auch übertragen... winken
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    wär doch toll
    das topspiel der 2ten liga in der saison 2003/2004

    leverkusen - cottbus

    breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Johnny: Das ist jetzt aber gehässig, und das sag ich als Münchner Freund des FCB.
     

Diese Seite empfehlen