1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonticket? Einzelne Bundesligaspiele buchbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frawo, 11. März 2003.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    Bin Neueinsteiger bei Premiere!
    Hab auf der dortigen HP nicht gleich Antwort gefunden entt&aum
    Kann man über Premiere direkt einzelne Bundeslöiegaspiele buchen? Wieviel kostet das? habe noch nicht die Premiere-Zeitschrift ....dauert noch paar Tage... boah!
    Gab es mal ein Saisonticket für Bundesliga-Fußball? Jetzt noch?
    Habe derzeit Premiere Sport....mich interessieren aber nur die Spiele von ENERGIE Cottbus breites_ winken :cool: Würde nach 12 Monaten auf P Start umsatteln....wie gesagt nur Energie .... wenn ich Zeit hab zum gucken....
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    im sportabo sind alle spiele inbegriffen. das wäre ja sonst noch schöner...
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46