1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonrückblick F1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 25. Dezember 2003.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Ok, die Rennen werden noch einmal wiederholt - sehr gut. Aber fällt denn der ca. 1-stündige Saisonrückblick auch den Sparmaßnahme zum Opfer? Kann jedenfalls in der Programmvorschau nichts finden. War immer ein toller Beitrag zur Archivierung.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Stimmt, habe leider auch nichts vom Rückblick im P-Heft sehen können.
    Schade eigentlich da ich seit drei Jahren immer den Rückblick im Dezember bei Premiere aufgezeichnet habe.
    Der RTL Rückblick ist nun auch schon ade und jetzt stehe ich erstmals seit 10 Jahren ohne einen getapten Rückblick da.
    Irgendwie sehr schade das Premiere hier wieder seine Einsparungen ansetzt.

    Ciao
    MS2K
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer will sich schon bei den schlechten Bildern dieses Jahr noch einen Rückblick antun entt&aum

    Hab gerade nochmal den Spanien GP in der WDH gesehen und war entsetzt wie laut die Motorgeräusche den Kommentar übertönt haben wenn die an Start und Ziel vorbei sind. Grauenhaft genauso wie die Bildquali entt&aum
     

Diese Seite empfehlen