1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonfinale eventuell im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alains84, 25. April 2002.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hi

    Ich hab mir die Pressemitteilung der DFL auf Bundesliga.de durchgelesen, und da ist mir dieser Satz aufgefallen: "Im Interesse aller Fußballfans in Deutschland, die dem Saisonfinale entgegenfiebern, lässt die DFL nichts unversucht, um zu einer Lösung zu kommen, die letztendlich nicht den Fußballfan zum Leidtragenden dieser Auseinandersetzung macht."

    Es könnte doch sein, dass die DFL kurzfristig versucht die entscheidenden Spiele im FreeTV unterzubringen.

    Mal abwarten, aber ich hoffe, dass Premiere doch übertragen kann und hoffentlich auch noch nächste Saison Bundesliga sendet!

    MfG
    alains84
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Wie soll das rechtlich möglich sein innerhalb von 2 Tagen die Bundesliga Rechte an einen Free-TV Sender (wenn dann den "Event" Sender RTL) zu verschachern? Es gibt gültige Verträge mit Kirch Media und die DFL weiß nicht ob sie am 15.5 Geld bekommt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen