1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Köln/Leipzig- Drei dritte Programme der ARD zeigen am Sonnabend Live-Konferenzen vom Saisonfinale der 3. Fußball-Liga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Ist schon traurig, dass man nicht jeden Spieltag wenigstens ein Spiel zu sehen bekommt. Das ist echte Verschwendung von Rechten. Hauptsache die Tour de Dope (ups. natürlich die Tour de France) kommt live.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Hast du genauere Infos über den Vertrag von ARD/ZDF mit dem DFB? Dürften die tatsächlich ohne Aufpreis jede Woche nach Belieben live senden?
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Und was macht der NDR?????
    Richtig - nichts. Da es den HSV nicht betrifft, wird man einen Teufel tun und auch mal live von der 3. Liga berichten.
    EInfach nur eine Frechheit.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Ich wäre ja sonst sehr dafür, dass der NDR mal was live aus der 3. Liga zeigt. Aber was sollen sie denn jetzt noch groß übertragen? Für Emden und Braunschweig geht es um nullkommanichts mehr, und Werder II hat keine Fans.

    Dass der NDR letztes Jahr zum Saisonfinale nicht live übertragen hat, kann man ihm ankreiden, ja. Aber dieses Jahr finde ich die Entscheidung absolut logisch.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Dieses Jahr ist es wirklich gut die 3.Liga zu zeigen!
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saisonfinale der 3. Fußball-Liga im WDR , BR und MDR zu sehen

    Das würde mich auch mal Interresieren nämlich wenn sie es dürften wieso machen sie es denn nicht!
     

Diese Seite empfehlen