1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 20. August 2006.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    An diesem Wochenende eröffnet die Holländische Liga die neue Saison.Wo bleibt Premiere mit der Übertragung?.Das ist alles unvollständig was Premiere unter dem Titel Euroliga mit den Rechten macht.Hier ist sicherlich mehr möglich.Ich komme mir als Abonnent ein wenig stiefmütterlich behandelt vor.Ich kann keine richtige Übertragungsstruktur bei der Euroliga erkennen.Übertragungsfeeds sind doch genügend vorhanden.Eigentlich schade,weil man durch dieses Verhalten immer mehr Kunden verliert.

    Gruß Balliho
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    :) :) auf sportitalia (13°) kommt psv eindhofen:) :)
    ich glaube ab 14:30 uhr live
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Die Übertragungsstruktur ist doch klar:

    - Verlust der Bundesliga-Rechte
    - Verlust der Rechte an der Primera Division (Spanien)
    - Kleines Italien-Paket an arena
    - Holland-Rechte werden nicht richtig genutzt
    - Frankreich-Rechte werden nicht richtig genutzt
    - Portugal kommt viel zu selten
    - die Champions-League hat zu wenige Spieltage
    - ab 07/2008 kommen die Heimspiele von Juve und Milan vermutlich auf arena


    Die wollen sich vom Fussball-Geschäft zurück ziehen. Was denn sonst?? :):eek::LOL:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Premiere sendet diese Saison 40 Spiele aus Holland. Es werden also an mind. 6 Spieltagen zwei Spiele gezeigt. Jetzt, wo der erste wegfällt, an einem sogar 3. Die sparen sich wohl noch was auf.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    dieses paket hatte Premiere nie inne, letztes jahr war es beim DSF.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Naja, Hauptsache die Premierleague startet heute wieder :)

    Leider spielt der FC Chelsea gleichzeitig mit dem FCB - das schlimme ist das der FCB auf Arena spielt und ich nicht problemlos zu Premiere rumzappen kann, da ich für ******* Arena einen ******* anderen Receiver brauch. Warum läuft das noch immer nicht in meinem Multicam :(

    Naja, aber da mir der FCB wichtiger ist muss halt der billige Arena Receiver mit dem schlechten Programm ARENA herhalten :(

    Grüsse
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Stimmt, Premiere hätte es sich aber schnappen können! :rolleyes::D
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Wenn bei Juve oder Milan schon nur 25 000 Leute im Schnitt zusehen, wäre Livorno - Cremonese wahrscheinlich von 25 Leuten angeschaut worden. Da wäre mit drei oder vier Laziospielen der einzig interessante Punkt gewesen und ob sich deswegen die Ausgaben gelohnt hätten, wage ich doch zu bezweifeln.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Da steht ja auch "an arena" und nicht "Verlust der Rechte". ;)
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: Saisoneröffnung in Holland,wo bleibt die Übertragung?.

    Wäre ja schön,wenn Cremonese in der Serie A spielen würde :D
     

Diese Seite empfehlen