1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF überträgt am Freitag, 5. August 2008, live ab 20.15 Uhr das großen Saison-Eröffnungsspiel des deutschen Rekordmeisters Bayern München gegen den italienischen Spitzenklub Inter Mailand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Ähm, der 05. August ist ein Dienstag.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Es gibt auch noch andere Eröffnungsspiele. Alles Bayern oder was :confused:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Dieses Freunschaftsspiel lockt mehr Leute vor den Fernseher, als wenn Bremen z.B. in der CL spielen würde und Sat 1 würde das ganze zeigen. :winken:
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Das ZDF gibt jetzt schon Geld für völlig unwichtige Freundschaftsspiele aus? Wow, na da weiß ich doch wofür ich GEZahlt habe.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Wie gesagt, GEZ ist Zwangs Pay-TV, nur daß du dir nicht aussuchen kannst, wofür du zahlst.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.319
    Ort:
    Bochum
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Und immer wieder Bayern.... Nicht das sie immer wieder im Pokal gezeigt werden, nein nun auch noch so ein Spiel. Super und dafür zahle ich GEZ.

    Jeden Tag meines Lebens erhöhen sich mit solchen Meldungen über den FC Hollywood die Argumente warum ich diesen Verein einfach nicht leiden kann und nicht verstehen kann wie man Fan von ihm sein kann!

    Und wenn der Schweinstiger sich mal eine Hodenverdrehung zuzieht, ARD und ZDF übertragen die OP live. Kommentiert von Waldi, Co-Kommentatoren Franz und der Titan.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    Hut ab!
    Als FCB Fan so eine Aussage.
    Find ich stark.:winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Saisonauftakt Bayern München - Inter Mailand live im ZDF

    So teuer sind die Rechte am großen Rekordmeister nun auch nicht, als das all unsere GEZ Gebühren in Ulis Händen landen. :D



    Weil der FC Bayern ein Quotengarant ist hasst Du ihn immer mehr?
     

Diese Seite empfehlen