1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saison-Rekord: 510.000 schauen Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.335
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Formel 1-Rennen in Monaco sorgte nicht nur bei Sebastian Vettel für einen Sieg. Auch Sender Sky Sport erzielt einen Gewinn. Es sei das reichweitenstärkste Rennen der Saison für den Kanal, heißt es.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das, obwohl dieses Rennen das langweiligste der bisherigen Saison war. Aber das kennt man von Monaco ja schon...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.615
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rennen in Monaco ist für mich immer das langweiligste in der gesamten Saison. Auf der Strecke gibt es keine Möglichkeit zum Überholen und das Rennen ist meistens schon am Vortag bei der Qualifikation entschieden. Wer dann auf Platz 1 steht, hat schon gewonnen. Gähn.....
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Da fand ich irgendwie Sotchi schlimmer.
     
    ronnster gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.210
    Zustimmungen:
    5.667
    Punkte für Erfolge:
    273
    also haben nur 10% der Sky Kunden das Rennen geschaut ?
    Dann interessieren sich 90% der Sky Kunden nicht dafür, interessant.

    Und aus so einen Fiasko wird noch eine Jubelmeldung gezaubert ;)
    Marketing ist alles.
     
    DocMabuse1 und Volterra gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.961
    Zustimmungen:
    4.066
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und warum soll das ueberraschend sein? Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Masse wegen Formel 1 abonniert?

    Wenn's nach Quoten gehen wuerde koennte man Pay TV eh generell komplett einstellen. ;-)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Er wird auch nicht wahrer, wenn man ihn hunderte Male wiederholt. Auch in Monaco hat die Pole nicht gewonnen, wie in fast allen Rennen dieser Saison.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt natürlich. Die Rennen sind auch bei weitem nicht mehr so langweilig wie sie es mal waren. Aber was solls. Es dauert wohl etwas, bis sich das wieder rumgesprochen hat. Also ich fand diese Saison insgesamt bis jetzt extrem interessant. Und die Pole ist in der Tat keine Sieggarantie. Überholen ist zwar in der Spitze meistens nur durch Boxenstopps möglich, aber die Rennen sind deshalb keineswegs langweilig.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies meinen Beitrag etwas genauer - vielleicht wirst du dann erkennen, wer hier Blödsinn schreibt. :)