1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Saint-Etienne-Cluj
    3ème tour retour de la Coupe Intertoto
    Sport+ à 17h30


    Sport+ ist im Basispaket von allen Canalsat-Abonnenten
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    hast du selber alle sender/abos oder schreibst das hier alles immer nur fein auf? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Ich habe, wie auch andere hier, die offizielle Canal Plus/Canalsat-Karte.
    Die kann man problemlos ueber Frankreich im Internet beziehen.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Saint-Eteinne leider ausgeschieden..
    Nur 2-2 gegen Cluj, das nach einem spanischen verein (Bilbao) jetzt auch einen franzoesischen aus
    dem rennen wirft.
    Irgendwie waren die Verts nicht realistisch genug. Es gab zwar Torgelegenheiten, die dann aber
    ausgelassen wurden...sowas wird bestraft von einer soliden rumänischen Mannschaft, die zwar
    ohne spielerische Glanzmomente sehr solide stand und ihre 2 Torchancen zu zwei Toren nutzte.
    Naechster Gegner waere Vilnius ewesen (sicherlich machbar), und im Finale haette dann
    womoeglich der RC Lens aufgewartet, falls er sich gegen Wolfsburg durchsetzt.

    Waere, haette....Saint-Etienne muss sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren.Vielleicht noch 1 oder 2 Jahre zu frueh, um auf ein erfolgreiches Abschneiden im UEFA-Cup zu hoffen......

    Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass wenn ein franzoesischer Verein es schafft, in den UEFA-Cup zu
    gelangen , er dann auch mehr punktet als der Durchschnitt der anderen frazoesischen
    Mannschaften. Nur das dient dem UEFA.Koeffizienten, auf den man großen Wert legen muss, falls
    man seine Position unter den 3-4 Großen Europas befestigen will und einen vierten Championsleague-Platz anstrebt.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Ich wusste doch das Cluj stark ist, übrigens in Rumänien beginnt die Liga erst ende August! Aber nicht traurig sein , somit kann Deutschland wieder Punkte sammeln!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Aufpassen, was Punkte sammeln angeht, so ist der Ui-Cup ein zweischneidiges Schwert. Qualifiziert man enen weiteren vertreter durch den UI-Cup (oder 2...), so wird auch der teiler fuer den UEFA-Koeffizienten um 1 oder 2 erhoeht.
    Das ganze ist dann nur Positiv fuer das jeweilige Land, wenn der "neue" Verein durchnittlich mehr Punktet als die "alten".

    beispiel: Da jetzt Mainz als UEFA-Cup Vertreter fuer Deutschland hinzugekommen ist, wird sich nur positiv auf den UEFA-Koeffizienten auswirken, wenn Mainz mehr punktet, als die anderen 6 Vereine im Durchschnitt. Ob das so sein wird?

    Trotzdem sie viel Freude bereitet haben, hat zum beispiel Alemannia Aachen den deutschen Koeffizienten letztes Jahr gedrueckt und nicht gehoben.....
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Am meisten drückte aber Bochum. Und auch Dortmund hat in den letzten 3 Jahren nicht gerade für Punkteregen gesorgt. Da müsstest du aber auch gegen Saint-Etienne gewesen sein, denn so stark sind die nicht, zumindest Marseille hat da mehr Chancen, überzeugten aber auch nicht. Und denk erst einmal an Liverpool und Newcastle!!!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Saisonbeginn in Rumänien ist in zwei Wochen. Mich wunder das gute Abschneiden von Cluj nicht; in Rumänien wird erstklassiger Fußball geboten, was sich jüngst auch immer stärker in den Leistungen auf europäischer Ebene wiederspiegelte. Man denke nur an Steaua, die bekanntlich Valencia aus dem Wettbewerb kegelten. Hoffentlich können sie den Einzug in die CL-Gruppenphase packen, nächster Gegner ist Shelbourne.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Also erst einmal danke für die Korrektur. Ja, eigentlich überrascht es mich auch nicht, ich habe Cluj schon gegen Bilbao gesehen und richtig Steaua war sehr stark gegen Valencia. Ich denke Shelbourne ist zu packen, denn in Irland ist aktuell reine Vorbereitung, also müsste schaffbar sein. Und längst ist das 5-1 von Rumänien gegen Deutschland bekannt. Was ist eigentlich mit Dinamo, von denen hab´ich noch nichts gehört.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Saint-Etienne - Cluj morgen auf Sport+

    Atletco, Steaua in die CL-Gruppenphase? gegen valencia, war das nciht Intertoto UI-Cup? Dann geht's hoechstens in die Uefa-Cup-Gruppenphase.......
     

Diese Seite empfehlen