1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits in wenigen Tagen feiert ein absoluter Klassiker unter den Anime-Serien ein erneutes Comeback im deutschen Free-TV. Denn Viva hat sich nun die Rechte an "Sailor Moon" gesichert und zeigt ab kommender Woche noch einmal alle 200 Episoden der Erfolgs-Serie.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Digitalfernsehen berichtet langsam auch über alles
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Mann merkt das Viva schon lange nichts mehr mit Musik zu tun hat. :(
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Ganze Episoden oder nur Schnipsel?
    Bei Viva muß man das ja fragen.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Das ist seit dem Viacom den Sender übernommen hat. Früher lief VIVA bei mir stundenlang meist so im Hintergrund statt dem Radio. Bitter schade um den einst tollen Sender.
     
  6. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Mann was soll der mist alle haben sehnsüchtig nach neuen Detektiv Conan folgen auf dem Sender gehofft, stattdessen dieser mist von Sailor Moon hab ich schon früher gehasst :wüt:
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Viva war noch nie ein Musiksender! Schon damals lief dort alles Mögliche, nur keine Musik, die es wert ist als "Musik" bezeichnet zu werden.
    BTW: Wer Viva noch als Musiksender kennt, gehört bereits zu "alten" Menschen. Cool oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Zum Glück hast du das nicht zu beurteilen!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    hört hört...die generation "unreif" hat gesprochen...
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "Sailor Moon" feiert Comeback im Free-TV

    Hammer, Kindheit pur!
    Also ich freu mich.
     

Diese Seite empfehlen