1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sailing Channel

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 3. April 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11900H Sailing Channel wieder FTA.Pids 170-440
    27500 3/4
    schrott sender,besser wenn der weiter codiert geblieben wäre
    Hotbird
     
  2. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Sailing Channel

    Hm, wirst Du gezwungen ihn anzusehen?
    Nein, also wo ist dann das Problem?
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sailing Channel

    Habe ich auch so gedacht. :eek:
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Sailing Channel

    Ich würde es grundsätzlich besser finden, wenn in den Astra/Hotbird-News keine abwertende Bemerkungen über Sender abgegeben würden. Die Geschmäcker sind verschieden und das wird immer so bleiben. Was der eine toll findet, kann ein anderer nicht ausstehen. Hinsichtlich des Sailing Channel weiß ich übrigens auch nicht, was daran schrottig sein soll...

    Gruß
    Humfri
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Sailing Channel

    Aber berauschend ist er nun auch nicht unbedingt, wenn man mal von der schäumenden Gicht absieht... ;)

    Der Sender scheint sich übrigens allgemein keines besonderen Zuspruchs erfreuen zu können, denn er ist auf Hotbird schon -zig mal umgezogen, bevor man ihn nun endgültig zum Pay-TV degradiert hat, und selbst das ist nicht dauerhaft :D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Sailing Channel

    Die Zielgruppe ist wohl einfach zu klein. Wer segelt schon ... Da würde ja ein Motorrad-Channel oder sowas noch viel eher Sinn machen.
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Sailing Channel

    Naja, aber einen Sender als Schrott zu bezeichnen, weil er nur eine Minderheit bedient und die eigenen Ansprüche nicht befriedigt, halte ich doch für etwas überzogen. Wo bleibt da die Toleranz ?

    Gruß
    Humfri
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Sailing Channel

    Schrott muss ja nicht unbedingt immer nur negativ sein...

    Ich habe z.B. auf dem Schrott schon so manches kleine Juwel gefunden, angefangen beim Uralt-Fahrrad bis hin zur silbernen Taschenuhr... ;)
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sailing Channel

    Gibt's den Sailing Channel nicht auch bei KDG Home? Oder ist da nur was Ähnliches?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen