1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagt mal.... Warum...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Braindead2, 5. August 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...schreibt ihr euren unmut über Premiere, insbesondere auch wegen der machenschaften wg. Heimatkanal und Goldstar nicht auch bei anderen Verbraucherprotalen wie z.B. www.vocatus.de nieder ?

    Wenn Premiere möchte das wir uns beschweren, dann sollten wir das auch tun!

    Nur wenn Premiere es von allen Seiten bekommt, könnte vielleicht etwas passieren,...
    Es hilft nun absolut gar nichts, wenn hier und da, kreuz und quer übers Netz verteilt sich ein paar Leute in diversen Foren beschweren,..es muß gebündelt werden !

    Achso,.. bei Vocatus gibt's sogar WebMiles dafür,... ist also doppelt nicht umsonst. ;-)
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich doch schon winken
    Und bekommen hab ich von Premiere folgendes Standartmail wüt wüt wüt

    Mail von Premiere:

    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

    GOLDSTAR EXTRA ist mehr als HEIMATKANAL. Wir bieten Ihnen mit GOLDSTAR EXTRA
    ein spezifisches Programm, dass es in dieser Form bisher noch nicht gab.
    Wieder dabei ist - auf Wunsch einer Vielzahl unserer Kunden - der
    HEIMATKANAL. Durch die Einzelbuchbarkeit können unsere Kunden flexibel und
    gezielt ihr Wunschprogramm ergänzen und zahlen nur das, was sie tatsächlich
    sehen möchten. Darüber hinaus haben wir z.B. den HEIMATKANAL mit einigen
    attraktiven Neuerungen ausgestattet. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen
    für Ihr Geld das Beste aus der Welt des Schlagers und Heimatfilmen bieten
    und Sie auch zukünftig mit den vielfältigsten und attraktivsten Formaten
    unterhalten.

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h
    - 220h (ausgenommen an Feiertagen) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXX XXXXX
    Service Center

    Premiere Pay-TV-Programm Service- und Betriebs- GmbH
    Kreitnergasse 5
    1163 Wien
    Tel: +43/1/49 166 - 200
    Fax: +43/1/49 166 - 466
    mailto: service@premiere.at
    internet: www.premiere.at
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Super Hinweis, gerade geschehen. Habe gleich darauf hingewiesen das sie mir nicht schreiben müssen das ich anrufen kann oder das Goldstar Extra ein Vorteil für mich ist, dies wäre nur bei Vertragsverlängerund der Fall. Und das die Entscheidung von Premiere für mich definitiv entscheidend dafür ist ob ich überhaupt nochmal einen Vertrag unterschreibe, mal sehen ob die mir nun den Heimatkanal und Goldstar freischalten. (glaube aber eher an den Weihnachtsamann)

    Von mir bekommen die keinen Cent für den Heimatkanal, man muß denen zeigen das es so nicht geht.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    von mir gibts einen brief auf vertragserfüllung, falls ich im sept. ohne die beiden kanäle da sitze. denn ich habe im voraus schon bezahlt. juristisch ist der standpunkt von premiere nicht haltbar.

    die frage ist nur, ob ich dann wegen 15 euro klagen soll....... 5 monate abo restlaufzeit mal 3 €.

    das ist mir zu lächerlich. aber das abo löpt dann eben aus im jan. 2003. und premiere hat einen weniger. ich zahle doch nicht doppelt.....

    bis heute habe ich übrigens auf meine anfrage nach einer stichhaltigen begründung keine antwort von premiere bekommen, auf welcher vertragsrechtlichen grundlage premiere denn doppelt kassieren will. die juristen beraten wohl noch.... läc
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beschwerde-Mails mit Rechtschreibfehlern würde ich auch nicht beantworten... sch&uuml
     
  6. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ an gaga halfgrunt bald bist du der einzigste prem fan der lesen und schreiben kann fehlerfrei natürlich . ach schuldigung für meinen schreibfehler am anfang
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermutlich... sch&uuml