1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEMCOM Reciever gekauft (ohne + Abo)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von denjo21, 11. Juni 2011.

1. denjo21

denjo21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halllo,

ich habe mir einen SAGEMCOM HDD- Festplatten Reciever für Kabel Deutschland zugelegt. Dann habe ich mir eine zweite Smartcard (G09) bestellt, da ich bissher eine D09 hatte, diese nicht funktionierte.

Ich habe EPG sowie die HD /+ Kanäle, ohne monatlich Zusatzkosten zu haben.

Muss ich mit abschaltung der zusätzlichen Sender oder des EPG rechnen? da ich hier sowas im Forum schonmal gelesen habe..

Gruss denj0

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAGEMCOM Reciever gekauft (ohne + Abo)

Also, die D 09 wird auch nicht laufen.
    Für das Gerät benötigst Du eine G 09

Die Zusatzkanäle, wen Du sie nicht abonnieren möchtest, musst Du extra kündigen. Ansonsten wandeln sie sich nach 2 Monaten in ein reguläres Kostenpflichtiges Jahresabo um.

3. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+

Der Sagemcom ist nur ein Leihgerät - würde ihn vorsichtshalber nirgendwo registrieren lassen, nicht das er von Dir wieder zurückverlangt wird, da er ja eigentlich KDG gehört. Ihn ihm laufen, wie schon erwähnt nur die G02 oder G09. Der 14tägige EPG funktioniert nur mit einer dafür freigeschalteten SC und die wird nur mit einem Plus Abo freigeschaltet.
    Wenn Du eine zusätzl. SC bestellt hast, dann ist darauf für einen Monat Home-HD (Pre-entitlement) freigeschaltet, die werden automatisch nach einem Monat abgeschaltet, hast Du aber ein neues ABO mußt Du die Zusatzsender kündigen, wie Nelli schon schrieb.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. denjo21

denjo21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,

sorry meinte ja die G09, die halt für den Kabel-Reciever benötigt wird. Diese zusätzliche SC ist schon freigeschaltet. Alles läuft wiegesagt einfandfrei... habe keine Abos dazu gebucht. Besitze nur ein KabelDigital Anschluss, mehr nicht.

PS: Habe NUR eine zusätzliche SC bestellt, für 14,95€. Habe kein zusätzliches Abo etc. dazugebucht. Mir sagte man auch das ich weiterhin nur für den digitalen Anschluss bezahlen müsse.

Habe jedoch gehoert das NUR EPG abgeschaltet wird....

Naja mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  5. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Es bleiben von den verschlüsselten Sendern nur die erhalten die Du auch mit der Karte aboniert hast, alle anderen Pay-TV Sender werden abgeschaltet.
    Mit dem Receiver hast Du Dir jedenfalls keinen Gefallen getahn.

6. denjo21

denjo21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die 70€ für ein nagelneuen Reciever. Setz ich zur not bei Ebay rein und bekomm dafür locker 100€ :D... Naja mal schauen wie es sich entwickelt. 70€ tun mir eh nicht weh... Nutze Ich ihn halt eingeschränkt. Monatliche Gebühren zahle ich sicher nicht :p

7. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Na das glaube ich kaum das Du für so einen UnReceiver der nichtmal für FTA taugt so viel bekommst.
    Da gibts deutlich bessere die mehr können und auch nicht viel mehr kosten. ;)

Diese Seite empfehlen