1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagemcom rci88-320 kdg ohne ABO

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sami114, 25. Oktober 2011.

  1. Sami114

    Sami114 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage, habe mir über Ebay den oben genannten HD-Recorder gekauft. Und müsste nach anmachen leider feststellen, dass ich wohl leider nur die öffentlich-rechtlichen Sender empfangen kann! (ARD,ZDF,ARTE,und die ganzen Regionalsender wie SWR,HR,BR,MDR,NDR usw.)
    Ich habe im Internet oft gesehn, und auch beim Receiver kommt die Meldung, dass man eine Smartcard braucht (wenn ich Kabel in den TV stecke gehen mehr Sender auch PRO 7, RTL, SAT.1 usw. also die Privaten Sender)
    Jetzt habe ich keine Lust ein Abo über Kabel Deutschland abzuschließen und wollte fragen, ob wenn ich eine G09 Smartcard im Internet einfach kaufe, ich dann auch die Privaten Sender empfangen kann oder ob ich an ein ABO über Kabel Deutschland nicht hinwegkomme!!!
    Und wie ist es bei dem ABO, es gibt ein Kabel Digital ABO für 2,90 € (wo man premium HD 2 monate gratis bekommt und rechtzeitig kündigen muss sonst dieses nach 2 monaten dazu kommt) Wenn ich dieses buche, steht ja empfangsgerät vorhanden oder HD Receiver mieten oder CI+ mieten, brauche ich ein CI+ Modul um die Privaten Sender zu empfangen oder kann ich einfach empfangsgerät vorhanden machen und dann kann ich schon die Privaten Empfangen? Wobei das nur Notfalls wäre, wenn ich mir eine smartcard G09 oder G02 einfach kaufen kann und dann kein ABO benötige wäre es mir schon lieber!

    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.. und bedanke mich schonmal im vorraus!

    Gruß
    Sami
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sagemcom rci88-320 kdg ohne ABO

    Dir wird aber keiner seine Smardcard verkaufen. Da der Verkäufer für die Karte haftet.-
    Ohne das 2,90 Abo wirst Du keine Karte bekommen.
    Ein CI+ Modul benötigst Du natürlich nicht, da das Gerät einen Kartenleser intus hat.
    Beim Abschließen des Abos Gerät vorhanden anklicken, und die Seriennummer des Gerätes angeben.
    Ein Zwei Monate Schnupper Abo ist mit bei und muss rechtzeitig gekündigt werden.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen