1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem und sein 32MB Ram

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kemal, 16. Juli 2001.

  1. kemal

    kemal Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die sagem box und wollte wiesen ob ich die ram ausbauen kann und auf 64 oder 128 oder bis wieviel geht das. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wozu willst Du Windoof darauf laufen lassen? :confused: :confused: :confused:
    Gruß Gorcon
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorsicht Gates,
    wenn Du den Speicher aufrüstest, soll der Lade-Loop noch schneller auftreten, ist echt gefährlich... :eek:

    cu

    Kosh

    :D :D
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Adressraum auf 32MB beschränkt ist, sollte das mit etwas Löterfahrung zu machen sein. Der Erfolg ist zweifelhaft, da die Software ein Mehrmass an RAM wohl kaum ansprechen, geschweige denn ausnützen kann.
    Kannst ja mal testen, ob man die CPU übertakten kann, da verspreche ich mir eher was davon ;) ;)
     
  5. Dennis

    Dennis Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh Mann, ich glaube das übertakten keine gute Idee ist. Ich kann ja schon jetzt auf meiner Box grillen. Noch ein MHz mehr und sie steht in Flammen. Ist es eigentlich normal das sie sooooo viel wärme produziert. Kannte bisher noch kein Gerät das so einen Überschuss an Hitze produziert hat. Meines erachtens verbraucht sie dadurch auch viel zu viel Strom.
     
  6. kemal

    kemal Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also habt ihr alle keine ahnung ich werde es ausprobieren und ich habe zwei ganz normale pc küller eingebaut das hielft gegen die hitze jetzt ist meins eher ein klimaanlage und kein dbox. :cool:
     
  7. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    'Tschuldigung Gates,
    unseren Humor scheinst Du nicht zu verstehen, aber der einzige, der keine Ahnung hat, bist offensichtlich Du :D

    cu

    Kosh

    >>kopfschüttel<<
     
  8. kemal

    kemal Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kosh ich meine nur das ihr keine ahnung habt weil ihrs noch nicht gemacht habt mit dem ram einbauen :cool:
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Gates,

    falls Du tatsächlich iegendwo die benötigten Rammodule bekommen solltest, kannst Du uns ja mal von den Ergebnissen berichten.

    cu

    Kosh

    :D :p :D