1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem - Speichererweiterung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zats Etalit, 11. Mai 2004.

  1. Zats Etalit

    Zats Etalit Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wahlstedt
    Anzeige
    Moin,

    in (meiner) der Sagem ist ein Speicherslot (100pin mit 2 codiernasen im slot ähnlich wie bei SDRAM) auf dem steht: NB DRAM 3.3 Volt.

    was für speicher geht da rein resp. wie hoch darf der max. zusätzl. Speicher (16, 32 oder gar 64 MB) sein?

    nutzt die Box (mit BN oder neutrino) denn auch den zusätzlichen speicher oder ist das für die katz?

    fragen über fragen sch&uuml

    yours sincerely
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Unter BN bringts generell nichts, und unter Linux wäre es zwar möglich aber momentan würdest Du da auch keine Vorteile haben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen