1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem schaltet mal um... mal nicht :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davidnutella, 19. Februar 2003.

  1. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mit meiner 99€-Kabel Dbox 2 von Sagem habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf der Fernbedienung die Tasten drücke, bekommt das die Box in 2 von 10 Versuchen mit. Sonst tut sich absolut nix. Habe mittlerweile sowohl den Kabelbetreiber als Fehlerquelle ausgeschlossen, als auch die Fernbedienung (da ich noch ne zweite Dbox von Sagem habe und da die FB funktioniert). Jetzt frage ich mich natürlich: Was kann ich machen?!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Solange noch Garantie drauf ist würde ich das auch ausnutzen. winken
    Ansonsten ist warscheinlich der TSOP1836 im Eimer. (IR Empfänger) Sowas kommt nicht selten vor. Hatte auch schon solche Box zur Reparatur bei mir gehabt. Hier hatte auch jemand das Problem.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen