1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Sat SW DL auf BN 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 5. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Auf keinen Fall mit der Sagem Sat den Stromstecker ziehen um die SW zu laden auch keinen Tastenrest durchführen, sonder die Aus Taste solange drücken bis die Box in den deep stand by gefahren ist. Könnte sein wenn der Stecker gezogen wird die Box getauscht oder zur Rep. muß.
     
  2. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    genau, das war doch DAS problem der Sagem mit sw 1.6 ! Mit der neuen SW, soll dieses wunderbare "lade..."- Problem behoben sein. Vielleicht kommt die sagem ja dann von ihrem schlechten ruf weg...
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Richtig, das Problem ist soll mit der 2.0.gelöst worden sein, dafür muß man sie aber erst aufspielen und das größte Problem ist der Reset dabei.
     

Diese Seite empfehlen