1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Problemsammlung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von XHornyHectorX, 12. September 2001.

  1. XHornyHectorX

    XHornyHectorX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    -
    Anzeige
    Also da ich in diesem Forum schon viele Aussagen über Probleme mit Sagem Boxen gelesen habe, würde ich die Leute die Probleme haben oder hatten bitten doch kurz folgendes zu posten:

    -Kabel oder Sat Box?
    -Software Version?
    -Welcher Fehler tritt auf?(Bootloop, usw)
    -Was war die wahrscheinliche Ursache?(Beim booten ausgeschaltet, Stromausfall, usw.)

    Das sollte allen einen Überblick geben welche Sagem mehr Probleme macht und welche weniger.
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Meine damalige Sagem hatte:

    1. eine ziemlich ungenaue FB, man mußte desöfteren die FB in andere Richtungen halten (Ja, ich habe den Displayschutz (Folie)abgemacht ;O) )

    2. Totalschaden (Lade...) nach Umzug, die Box war somit für Stunden vom Netz getrennt.
     
  3. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Meine Sagem hängte sich im Betrieb auf.
    Einmal Reset und die schöne Sch...... war passiert. Die berühmte Schleife war da und ging nimmer.
    Die Fernbedienung nahm es auch nicht immer mit der Genauigkeit.
     
  4. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wowu]Meine Sagem hängte sich im Betrieb auf.
    Einmal Reset und die schöne Sch...... war passiert. Die berühmte Schleife war da und ging nimmer.
    Die Fernbedienung nahm es auch nicht immer mit der Genauigkeit.</STRONG>[/quote]

    Ach ja. Sat und Software 1.6 .
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, graue Sagem Sat mit Softwareversion 1.6 hat sich ohne mein Zutun nach dem Deep Standby in die bekannte Lade...-Schleife verabschiedet.
     
  6. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Florian
    warum soll es Dir anders ergehen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> [/quote]Ob grau ob schwarz für den Bug(1.6) sind wie alle gleich :D
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wowu]Florian
    warum soll es Dir anders ergehen.</STRONG>[/quote]

    Ich habe gebetet ;)
     
  8. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Hat Dich aber nix geholfen ;)
     
  9. amd

    amd Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Delmenhorst
    Hi,

    ich hab seit 4 Monaten ne Sagemkabelbox.

    Probleme mit der Boxc hatte ich bisher
    keine :D

    André
     
  10. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Hi Andre
    zünd schon mal ein paar Kerzen an, habe gehört nur beten bringt nix. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Schadenfreude ist auch ne Freude [/quote] ;)
     

Diese Seite empfehlen