1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem @ Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Laika, 25. Januar 2001.

  1. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Wie liefert PW jetzt eigentlich aus ?
    Wahllos oder jetzt erstmal nur Sagem Boxen.
    Wollte eine Nokiabox und habe eine Sagembox erhalten. Funktioniert zwar gut sieht aber sch....... aus. Paßt gar nicht so recht zu meinen anderen Geräten. Habe mir schon überlegt sie umzuspritzen. Keine Angst ist eine Kaufbox.
     
  2. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Servus
    Habe auch eine Sagem erhalten,gibt im Moment
    nur Sagem lieferzeit für Nokia 4 Wochen lt.PW
    Sieht nicht so berühmt aus und das Umschalten
    Fernbedinung ist auch nicht so berühmt.

    Servus Thomas
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Also ich habe nach drei Nokia-Absturz-Boxen seit einigen Wochen eine Sagem-Box und bin total begeistert. Noch nicht einmal abgestürzt, man kann zappen fast wie beim Fernseher. Die Fernbedienung ist viel leichtgängiger und überhaupt ist die Box viel besser zu handhaben.
    Ich bin restlos begeistert. Na ja, die Farbe passt auch nicht so ganz zu meinen anderen Geräten, aber dafür funktioniert die Box. Das ist mir wichtiger.
     
  4. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Hallo,

    kann Silberfinger nur zustimmen. Nach 3 Nokia D-Box II bin ich mit der Sagem Box voll zufrieden. Endlich Premiere schauen ohnen ständige Neustarts.

    ciao
    Auge
     
  5. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Auge:
    Hallo,

    kann Silberfinger nur zustimmen. Nach 3 Nokia D-Box II bin ich mit der Sagem Box voll zufrieden. Endlich Premiere schauen ohnen ständige Neustarts.

    ciao
    Auge
    [/quote]

    Ja Du hast recht. Laufen tut Sie einwandfrei.
    Wenn ich da an meine Nokiabox denke.
    ( etliche Neustarts, Antenne angeblich nicht angesteckt, Abstürtze )
     
  6. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Hat jemand ein Bild von dieser Sagem Box ???

    CU Digiboy
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Sorry für die miese Qualität, aber nen anderes habe ich momentan auch nicht.

    [​IMG]
     
  8. hallo.
    ich hab mir die sagem box beim Saturn in Graz angeschaut. und so schlecht schaut sie nun auch wieder nicht aus. mir gefällt sie.
     
  9. Superior

    Superior Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Also ich kann da eure Meinung nicht teilen. Ich wollte auch die NOKIA Box und hab die SAGEM zugeschickt bekommen. Allerdings ist diese wesentlich schwerfälliger beim umschalten, als die NOKIA (hatte beide Boxen nebeneinander stehen meine Eltern haben nämlich die NOKIA). Ausserdem funktioniert die Fernbedienung nicht so gut wie die von der NOKIA (war zumindest bei meiner SAGEM so). Ansonsten ist die Farbe auch nicht so der Brüller und sie ist ca. 1 bis 2 cm breiter! Naja würde sagen das ist Geschmackssache!

    Habe mich jetzt bei PremiereWorld gemeldet und bekomme eine Nokia sobald die lieferbar ist! Ist übrigens ne Kaufbox!

    [Dieser Beitrag wurde von Superior am 28. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen