1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sascha_1, 28. März 2005.

  1. Sascha_1

    Sascha_1 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

    Image ist eingespielt Dateien wieder in die Verzeichnisse kopiert, Problem nicht behoben.

    Danke für deine Hilfe, ich weiss nu wie ich ein Update machen kann :)
    Werde mal die besagten Dateien neu besorgen.

    Sascha
     
  2. tresielg

    tresielg Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

    grüßt euch erstmal,


    kabel-sagem-zicken sind am besten zu bewältigen, wenn man ein 1x flash nimmt und ein image von einem anderen board (weiss aber nicht, ob ich hier einen link posten darf). seid dem kein probs mehr. wenn erlaubt - posten

    tres

    evt: kontakt@mgleisert.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

    Und woher weist Du das es eine 1X Box ist?
    Solange es ein legales Image ist kannst Du es gerne posten. Ich tippe aber eher das es von der "dunklen Seite der Macht" kommt und diese Images werden hier nicht geduldet. (Lösen auch garantiert nicht das Problem!)
    Gruß Gorcon
     
  4. Sascha_1

    Sascha_1 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

    Hallo,
    leider bin ich kein Fernsehtechniker, aber mitlerweile habe ich den Eindruck das es nicht an der Box, sondern vll an der Verkabelung bzw an den Ausgangsdosen liegen kann. Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wieso gibt es da keine Lösung softwareseitig? Schließlich geht die alte Java Platform, die original auf den Premiere Boxen aufgespielt ist ja auch!? Das Problem muss also auch auf der Softwareseite zu lösen sein.:confused:
    Na wie dem auch sei, wer noch den ein oder anderen Tipp hat, vorallem wie ich den Fehler finden kann, immer her damit.

    Gruß
    Sascha
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem (Neutrino) kein Premiere mehr !???

    Nicht unbedingt. Zwischen geht und geht nicht ist bei der digitalen übertragung nur in sehr schmaler Grat.
    Ich tippe auch das es eher ein Empfangsproblem als ein Softwareproblem ist.
    Am besten kannst Du das mit Satfind überprüfen. Wenn hier hohe BER Werte angezeigt werden ist es ein Empfangsproblem. (Ein loser Stecker reicht da schon als Auslöser aus.)

    Gruß Gorcon