1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem mit BR2.0 auf 1.6?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mailbag, 14. November 2001.

  1. mailbag

    mailbag Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hi ich bin NEWBIE..gebs auch zu!
    Ich habe eine Sagem Dbox 2 und die BR 2.0 Software. Ich möchte gerne wieder auf die BR 1.6 zurück.? Gibs ne Lösung...HELP PLEASE:::::
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieso möchtest Du eigentlich wieder zurück?
    Das ist die genialste Software seit es die dboxII gibt (find ich!). Naja einen Grund gibt es ja immer ... [​IMG]
     
  3. orion

    orion Guest

    Zurück auf die 1.6 - das wäre ja ein Schritt in die Vergangenheit.
    Bleib bei der 2.0, ich schätze da wird sich noch einiges tun.
    Gruß Orion
     
  4. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Funktioniert Deine Karte nicht mehr......?????

    Einigen ist wirklich nicht mehr zu Helfen! [​IMG]
     
  5. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    @Spooky

    Software 2.0 genial?
    Zugegeben besser als 1.6 aber das Layout, die Bedienerführung, die Farben (blau, blauer dazu gelb schwarz grau ...)also unterstes Level. Wahrscheinlich von einem Blinden programmiert.
    Also BR - Leute sucht euch einmal ordentliche Grafikdesigner!

    MfG

    Bundy
     
  6. orion

    orion Guest

    O.k. Bundy,
    ich habe ja auch nicht behauptet das die 2.0 genial ist und gebe Dir auch mit dem Layout und der Bedienerführung recht,trotzdem jedoch möchte ich sie nicht mehr mit der 1.6 tauschen.
    Habe eine Sagem-box und die läuft seit dem Update ohne Probleme.
    Gruß Orion
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Also zurück auf keinen Fall. Und wenn Du Probleme
    mit der Karte hast, ruf bei PW an, da wirst Du geholfen?
    @bundy : gelb, schwarz, grau ??
    hab ich nicht verstanden?
     

Diese Seite empfehlen