1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem / menüteile verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 1castro, 21. September 2001.

  1. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    hallo gemeinde,

    sagem - kabel

    bis vor kurzem konnte ich ohne probleme im menü display den kontrast und die helligkeit von "niedrig" bis sehr "hoch regeln". nach einem reset (stromausfall) wurde alles wieder korrekt installiert - nur eben in diesem display-menü wird mir nur noch "normal" bis "sehr hoch" angeboten, die "niedrig"-einstellung kennt es gar nicht mehr.
    kennt einer ähnliches problem ?

    mirko
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Hi ich kenne das Problem
    ist bei mir auch manchmal.
    Fahr die Box in den Deep-Standby danach
    wieder hochfahren dann geht es wieder mit
    "Niedrig".
    Ist eben ne Schei* Software!

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Satikus ]
     
  3. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    31
    hallo,

    ich werde es mal versuchen...

    mirKO
     

Diese Seite empfehlen