1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem kein (richtiger) Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sati, 23. Dezember 2001.

  1. sati

    sati Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe meine Nokia d-box 1 SAT letzte Woche gegen die Sagem d-box 2 SAT austauschen lassen (65DM kostete dies).
    Nun habe ich allerdings laut meiner neuer 2er Box keinen richtigen Empfang.
    Das heißt wenn ich bei "Einstellungen" mein Empfang kontrolliere bekomme ich immer die Antwort bitte richten Sie die Antenne aus!!!!?????? oder es kommt "unbekannter Satellit"
    Wenn ich dann im Menü "Einstellungen Antenne" etwas rumspiele mit der Fernbedienung habe plötzlich einen Empfang.
    Allerdings nur kurz und sie zeigt dann wieder an das ich keinen Empfang mehr habe.
    Bei einen Automatischen Kanalsuchlauf bekomme wahlweise 1 Anbieter aber höchsten 5 Anbieter rein.
    Schließe ich wieder meine alte D-box 1 an (Die ich noch nicht zurück gesendet habe) habe ich eine ganz normalen Empfang und auch der Antenne Ausschlag (Pegel) ist in Ordnung.
    Ich bitte dringend um Hilfe
    Danke
    Sati
    Beiträge: 2 | Registriert seit: Nov 2001  |  IP: gespeichert
     

Diese Seite empfehlen