1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem in Schwartz...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 21. Mai 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Weiß jemand ob es die Sagem-Box nun endlich in Schwartz gibt...
    Die graue war ja wirklich grausam... :(
     
  2. ulf_sommer

    ulf_sommer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Katlenburg - Lindau
    Also derzeit gibt es definitiv keine Sagem in schwarz. Naja, und soo schlecht sieht sie ja nun auch nicht aus. Und das Argument die Nokia sei besser ist ja nun auch nicht wahr, denn die boxen sind total vergleichbar. :eek:
     
  3. Dennis

    Dennis Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Herten
    Da ich Probleme mit meiner Karte hatte habe ich von PW eine neue SAGEM d-box und eine neue Karte zugeschickt bekommen.
    Das Problem lag wirklich nur an der Karte und jetzt frage ich mich ob ich die Nokia oder SAGEM box zurückschicken soll?

    Die Nokia gefällt mir vom Design her besser. Gibt es einen Grund die SAGEM doch zu behalten???

    cu Dennis
     
  4. Spawn

    Spawn Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ganderkesee/Rethorn
    Die FB ist schon in schwartz

    Spawn
     
  5. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo Dennis,

    behalt die Sagem !

    Angeblich gibt es soviele Probleme mit der Nokia (z.b das netzteil problem)).

    ich habe 2 Sagem Boxen hier stehen, und hatte bis auf kurz andauernde bildausfälle bei 1 Box noch keine Probleme. Der Bildausfall las an einem fehlerhaften T-Stück. Ich rate dir dringend, die Sagem zu behalten, da sie von der Verarbeitung die beste ist !
     
  6. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Aber die Farbe !!! Würg
    Wer kam auf so eine ??
    Man hat fast alle Geräte in Schwarz und dann kommt so eine hellgraue Sagem...

    :mad:
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    @Kellmen

    Do you remember?
    Wir hatten doch eine treffliche Diskussion mit der Warmduscher- und Weicheier- bzw. anscheisser und PWindenarschkriechfraktion?
    ging die Diskussion noch lange?
    ich hatte keinen Bock mehr, das geheule durchzulesen..
    mfg
    schau auf meine signatur!
     
  8. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :D Ja ging noch etwas...
    Scheiß auf die Windelp...
    Beitrag wurde spaeter geschlossen...
    Warum auch immer ??!! :eek:
     

Diese Seite empfehlen