1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM DS86 - HILFE: Kann ARD HD und ZDF HD nicht einlesen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von barthaar, 13. April 2010.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi folks!

    Habe mir in Frankreich den digitalen Empfänger SAGEM DS86HD bei Fnac gekauft und empfange damit auch die digitalen französischen Programme über ASTRA 19 in HD Qualität. Leider scheitere ich immer wieder bei meinem Versuch ALLE frei empfangbaren Sender über ASTRA einzulesen. Vor allem ARD HD und ZDF HD hätte ich gerne empfangen. Auch BVN auf Niederländisch kann ich nicht einlesen. Was mache ich falsch oder ist mein Receiver zu dooooof??? Vielen Dank für eure Hilfe.

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAGEM DS86 - HILFE: Kann ARD HD und ZDF HD nicht einlesen

    Hat der einen manuellen Kanalsuchlauf?
    Die Daten für ARD ZDF sind
    11362
    Horizontal
    SR 22000
    FEC 2/3
    8 PSK
    DVB- S 2
    Pilot wen vorhanden an oder aus musst probieren.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: SAGEM DS86 - HILFE: Kann ARD HD und ZDF HD nicht einlesen

    Du suchst schon im LOW Band?
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAGEM DS86 - HILFE: Kann ARD HD und ZDF HD nicht einlesen

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  5. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAGEM DS86 - HILFE: Kann ARD HD und ZDF HD nicht einlesen

    Danke für eure Tipps. Ich finde nur eine Suchfunktion. Danach listet er alle Sender auf. Er findet aber einige eigentlich FREI empfangbare Sender wie den niederländisch/flämischen Sender BVN nicht, bzw. liest ihn nicht ein. ARD und ZDF HD liest er jetzt gottseidank ein. Ich habe das Antennenkabel ausgetauscht.

    lg

    barthaar:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010

Diese Seite empfehlen