1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem dBox2 und VCR-Steuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PV, 26. Dezember 2002.

  1. PV

    PV Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Steinach
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man den auf der Rueckseite der dBox2 von Sagem befindliche Cinch-Ausgang mit der Beschriftung "VCR-Steuerung" nutzen kann? Damit wuerde sich die Aufnahmeprogrammierung des VCR's doch eruebrigen. Oder wird dieser Anschluss von der BetaResearch-Software nicht unterstuetzt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Von der BN Soft wird die VCR Steuerung nicht unterstützt die wurde nur für Linux eingebaut. breites_ winken Das geht dann aber auch ohne den externen Anschluß denn vorn sind auch Sende Dioden eingebaut.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen