1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM DBOX2 und Spanischekanäle

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chica, 15. Februar 2002.

  1. chica

    chica Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    Hi ich habe ein grosses Problem.
    Ich habe hier in Deutschland mir PW Abo. zugelegt und habe eine Sagem (DBOX2) Box bekommen.
    Nun zu meiner Frage: kann ich damit canal digital (canal +, Spanisches Digitalfehrnsehen) sehen wenn Ja was muss ich tun, was brauche ich, wo bekomme ich Hilfe her.
    PS. Ich habe von Canal Digital eine Abo Karte da ich auch in Spanien Wohne will aber den Dekoter nicht immere wieder mitnehmen.

    Bitte um verständliche erklärung wo auch ich als Dame zurecht komme.

    Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen