1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von convexbauer, 18. Oktober 2005.

  1. convexbauer

    convexbauer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle

    habe eine Sagem DBOX2 (mit orginal Betriebssystem). Und zwar wenn ich einen Suchlauf starte, und die Box fertig ist mit suchen, habe ich nur die Premiere Sender auf meiner Box, Es werden keine anderen sender gefunden, wie z.b ARD, ZDF usw... :eek: :eek: :eek:

    Wenn ich aber eine andere Marke an meine Antenne ran hänge Z.B. Telestar Diginova 2004 Kabelreceiver, werden alle Premiere und Alle freien Sender gefunden, ARD, ZDF, PRO7, RTL, N24, usw..


    Kann mir einer Sagen an was das liegt, ist das antennen signal evt zu schlecht, kann aber eigentlich nicht sein meine Dbox sagt antennensignal OK.

    kann mir einer HELFEN..

    danke im vorraus:winken: :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme

    Das sagt nichts aus, ausser das der Premiere Transponder auf dem der BN2.01 ausgestahlt wird, ok. ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. convex

    convex Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme

    Das versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst. Ich habe mal bei meinen Kabel betreiber angerufen, der sagt das ich die symbolrate verändern sollte, dies ist doch nur bei Sat-receivern möglich, oder.

    Wie bekomme ich die freien Programme ran, mit der anderen box ist dies ja möglich das ich alle empfange nur mit der Sagem Kabel Box nicht.

    helft mir bitte, bin am verzweifeln
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme

    Nein, das geht auch bei allen Kabelreceivern. Nur ist die bei der BN2.01 begrenzt einstellbar, denn die letzte Stelle lässt sich nicht ändern.

    Gruß Gorcon
     
  5. convex

    convex Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme

    Danke für die Antwort.

    Kannst du mir auch sagen wie ich die Symbolrate verändern kann, welches Menü muss ich aufrufen und was muss ich ändern.

    könnest du mir das verraten.

    danke im voraus..