1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem dbox zeigt nur "lade"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jeezbee, 11. Oktober 2001.

  1. jeezbee

    jeezbee Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    hallo, ich habe eine sagem box, das teil zeigt nurnoch lade wenn ich versuche sie zu starten. hat da jemand ne idee ob und wenn wie man das problem behebt.
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn Du nach zehnmal Netzstecker ziehen keine andere Meldung bekommst, hilft nur einschicken. Der Softwarefehler ist PW bekannt, kann aber angeblich nur im Servicecenter behoben werden. Vorher Ersatzbox anfordern.
     
  3. Kritikus

    Kritikus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Böblingen
    Hallo zusammen,

    hilft es denn wirklich mehrmals den Stecker zu ziehen? Das würde ja bedeuten, daß nicht die Software hängt, sondern ein Bauteil durch das mehrmalige ein und ausschalten "geheilt" wird. Gibt es da Erfahrungswerte? Ich versuche gerade die Sagem-Box durch langanhaltenden Stromentzug zu "heilen"

    Gruß, Kritikus
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Möglicherweise bewirkt das Steckerziehen auch eine Art Flash Erase, also Speicherleerung, damit sich die Software wieder laden kann. Wenn nicht, einschicken keine andere Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen