1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem dBox Satelit gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hochkoenig88, 17. November 2007.

  1. hochkoenig88

    hochkoenig88 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 1er Sagem dbBox für Sateliten im Debug modus. Sollte schon voll funktionsfähig sein und nicht mehr als € 80.- inkl. Versand nach Ö. kosten.
    :love: - Grüße
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Sagem dBox Satelit gesucht

    will ich auch wenn die jemand über hat will ich auch 10 stück davon zahle auch wohl mehr ;)
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sagem dBox Satelit gesucht

    Das wirst Du abe nie bekommen weil DU nicht Fettschrift kannst.
    Gruß
    Thomas
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sagem dBox Satelit gesucht

    So schnell wird hier niemand etwas bekommen, denn so eine Anfrage gehört hier nicht rein. Besser hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=31