1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von _Teilchen_, 3. September 2010.

  1. _Teilchen_

    _Teilchen_ Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :( Sorry, bin hier neu und weiß nicht wirklich in welchen Bereich (sind ja doch n paar) meine Frage rein gestellt werden sollte....
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.... Habe ein Problem:

    Habe eine SAGEM DBOX und diese findet keine Sender außer Sport1 und DMAX ... Da ich nicht wirklich eine Ahnung von dem Ding habe und mein Vater (der dieses Teil angeschafft hat =)) 150km weg wohnt kommt nun meine Frage: Kann mir irgend jemand helfen, wie ich über die Einstellungen die Sender wieder empfangen kann?

    Besten Dank...
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    Also auch wenn du nicht weißt in welchen Bereich es kommt brauchst du nicht mehrere Threads eröffnen. In dem fall öffnest du in dem dir am ehesten entsprechenden und lässt es gegebenfalls wenn verschieben.

    Funktioniert denn ein anderer Receiver? Du hast nur das vertikale Band. Entweder F-stecker nicht korrekt montiert oder Lnb defekt, wenn es mit einem anderen receiver funktioniert ist die Dbox defekt.

    mfg
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    ich hatte das früher auch mal mit einer sagembox. der sendersuchlauf wollte und wollte einfach nicht.

    lösung-> aktuelle settings (senderlisten) aus dem netz ziehen, und einspielen.
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    Lass mich raten, Sagem D-Box ist Uralt, dementsprechend die Transponder auch, was soll die dann finden???, wie mein Vorgänger schreibt, aktuelle Settings oder Transponder aktualisieren und alles manuell eingetickt!;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    Was soll das mit dem Alter zu tun haben?! Normal findet die alle Sender, einfach einen Suchlauf machen. Settings habe ich da noch nie gebraucht, das macht nur viel Arbeit die zu ordnen.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: SAGEM DBOX findet keinen einzigen Sender :(

    So ist es und dann würd er bestimmt auch n paar sender finden nich nur vertikale :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen