1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBox fährt nicht hoch.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 9. März 2005.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gerade mein Web.de Premierepaket bekommen und alles angeschlossen. Die DBox2 von Sagem (schwarz) bleibt beim Starten stehen wenn die Uhrzeit kommt. Erst kommt Herzlich Willkommen und dann immer wieder ...Ihre DBox wird gestartet und dann kommen __:__ dann irgendwann die Uhrzeit und dann ist hängen im Schacht. Ist natürlich Betaresearch 2.0x drauf. Mach ich was falsch ?
    Karte ist drin und SAT Kabel etc. sind auch angeschlossen :confused:

    PS ...in der DBox2 fliegt irgendwas rum..... :mad:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sagem DBox fährt nicht hoch.....

    Das ist eigentlich ziemlich normal. Halt der Standby-Zustand (also --:-- bzw. die Uhrzeit).
    Jetzt müßte sie eigentlich nur gänzlich eingeschaltet werden.

    Reagiert die Box überhaupt auf die Fernbedienung ? Leuchtet im Display also eine rote LED, wenn Du auf die Standby-Taste der Fernbedienung drückst ?

    Wenn nicht, versuche mal die Box über die Standby-Taste an der Gerätefront einzuschalten. Geht das ?
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Sagem DBox fährt nicht hoch.....

    Jetzt gehts....war Dummheit....aber wer kennt sich schon mit Betaresearch aus ;-)
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Sagem DBox fährt nicht hoch.....

    ... ja, wenn man im besagten Zustand die Box per Fernbedienung einschaltet, wird hell, ich hab mich da auch schonmal erschrocken. ;)
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Sagem DBox fährt nicht hoch.....

    Hatte eigentlich mit dem Start Assi gerechnet.....und dann stand plötzlich die Uhr da und nix ging mehr :))
     

Diese Seite empfehlen