1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAgem Dbox AUF linux ist das kompliziert geht das was ich vorhabe ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von west303, 14. Mai 2009.

  1. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ich habe hier ne Sagem d box kabel bekommen und nun dachte ich mal ich bau die um
    Habe aber nicht so den plan davon .
    Was kann ich machen mit dem ding also ohne extra was zu kaufen ? nul Modem kabel habe ich da
    Welches Image ist gut ?

    Dan habe ich fest gestellt das die Sender RTL sat1 usw verschlüsselt sind im kabel netz
    wenn ich die box auf linux umgespielt habe kann ich den die Sender wieder sehen oder muss ich mir echt ne karte holen von denen ? um rtl und co zu sehen ?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAgem Dbox AUF linux ist das kompliziert geht das was ich vorhabe ?

    "Mal eben so" auf Linux umstellen geht nicht.Da wirst du dich erstmal einlesen müssen.Per google findest du viele gute Anleitungen.
    Das m.E. bekannteste Linux-Image ist "Yadi".
    Und die "Privaten" für lau ist nicht! Ja,du musst dir "echt" ne Karte holen! :rolleyes:
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAgem Dbox AUF linux ist das kompliziert geht das was ich vorhabe ?

    google mal nach Dbox umbau ,
    das hab ich gemacht und habs nicht bereut.;)
     

Diese Seite empfehlen