1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Dbox 2 Problemforum

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 2RISK, 4. Juni 2001.

  1. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich warte nun schon seit letzen Samstag, also sprich 8 Tage, und die mir von PW versprochene Leihbox ist immer noch nicht da. Also ich habe nun die Schnauze voll, wenn die Technik bei PW nicht so ganz stimmt, dann sollte der Service aber bestens ausgebaut sein! Denn was nützt einem das beste Programm, wenn man es nicht schauen kann :-(
     
  2. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir ists genauso... ich warte auch seit samstag auf die leihbox! nur solltest du dich auch daran gewoehnt haben, dass der Postweg von PW zu dir immer mindestens 10 Tage dauert... warum auch immer !!
     
  3. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute bei PWangerugen, und da hat mir so ein fritze von Pw mitgeteilt, daß die Box unterwegs sei und ich anrufen solle, wenn die Box angekommen ist.


    KANN MAN SICH DIE GUTSCHRIFT DANN AUCH GLEICH AUFS KONTO ÜBERWEISEN LASSEN ?
     
  4. Wirrkopf

    Wirrkopf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Ihr !

    Ist dieser Fehler überhaupt schonmal bei einer Kabel Sagem aufgetaucht ??? Bei mir löppt das Ding nämlich ziemlich gut. Und die vielen Schlechten Erfahrungen hier, haben mich doch etwas, naja sagen wir, bibbern lassen...

    Wirrkopf
     
  5. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute die Leihbox von Pw bekommen.
    Die Sagem Box hat nun wie es scheint ein neues Design, denn sie ist nun nicht mehr grau, sondern schwarz
     
  6. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo! kann ich nur bestaetigen! Meine ist auch heute angekommen und Schwarz.... auch die FB ist schwarz!
     
  7. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ha, nachdem nun auch die Leihbox einen Fehler hat, kann ich mal wieder kein PW schauen. Naja, was Gutes hat es auch, da ich übernächste Woche mündliches Abitur habe und ich nun schon nicht mehr vom TV abgelenk werde *lol
     
  8. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bekomme von PW nun die DBOX 1. leider nur lehweise. Könnte ich die denen nicht abkaufen ?
     
  9. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier mal eine positive Meldung: Hab nach dem beschriebenen Fehler meine Sagem zu PW geschickt und nach 6 Wochen eine neue Sagem mit V1.5S bekommen. Nach upgrade auf 1.6 funktioniert fast alles. Folgende Fehler sind nicht behoben: Fernbedienungsempfänger instabil (umschalten klappt, DeepSleep klappt nicht)An Diseque-Anlage kein Update möglich und Start immer mit UD4-Fehlermeldung.Außerdem wird die LNB-Leitung nicht durchgeschliffen. Ansonsten hervorragendes Bild und super Ton (auch digital) selbst bei schlechtem Signal (13 Ost)
     
  10. 2RISK

    2RISK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute nach ca 2,5 Wochen die defekte Dbox mit der Endlosbootschleife wieder repeariert zurückgeschicktbekommen. Als Fehlermeldung haben die Softwareprobleme geschrieben.
    Ich freue mich natürlich rießig, daß PW relativ zügig die Box nun repariert hat,
    nur einen kleinen Schönheitsfehler hat die ganze Sache noch. Ich habe wie verlangt alles Zubehör, inklusiver der Simcard mitgeschickt, nur leider kam die nicht in der Box mit zurück.
    SUPER DANKE PW. Nun darf ich wieder ca 1 Woche warten, habe zwar nun eine funktionierende Box, nur leider keine Simc
    ard :-(