1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem DBOX 2 Display wird dunkel und kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horny-20, 7. Oktober 2005.

  1. horny-20

    horny-20 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe lange nicht mehr mit meiner Sagem dbox2 ferngesehen, aber sie war immer am Stromnetz angeschlossen. Als ich letztens fernsehen wollte war das Display dunkel und ich bekam keinen Sender mehr rein. Ich habe mehrmals den Suchlauf gestartet aber das half nix. Dann habe ich noch ein neues Image eingespielt, der gleiche Effekt. Das Display geht auch nach einer kurzen Zeit aus.

    Habe schon im falschen Forum angefangen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87945

    Bitte helft mir.

    MFG

    Horny-20
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sagem DBOX 2 Display wird dunkel und kein Empfang mehr

    Alles dort gesagte gilt auch im "richtigen" Forum. Du hättest sicher auch einen Mod fragen können, ob er den kompletten Beitrag mit Antworten hier rein schieben könnte.
    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen