1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sagem d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gefrusteter, 24. Mai 2005.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    hallo ich habe eine sagem d-box 2 kabel und frage mich nun wie ich darüber den videotext empfangen kann.Über miene alte d-box 1 konnte ich im menü die vt funktion einstellen.Wo finde ich die bei der sagem Box???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sagem d-box2

    Hast Du Neutrino da drauf laufen? Mit der Original BR Software ist das nicht möglich.
     
  3. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: sagem d-box2

    da iss die original software drauf..
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sagem d-box2

    Hier und hier steht wie Du vorgehen mußt um Linux/Neutrino zu installieren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: sagem d-box2

    Mit der Orignal Software kann man den VT aber direkt am TV nutzen.

    Gruß Gorcon