1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAGEM D BOX2 funktioniert nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zuxxi, 7. Oktober 2006.

  1. zuxxi

    zuxxi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    SAGEM D BOX2 funktioniert nicht!!!! Halllo,

    bin iesy-Kunde und hab eine etwas ältere d box 2 von Sagem. Seit rund 2 Wochen funktioniert die iesy international TV-Karte nicht mehr. Fehlermeldung: Es ist nicht die richtige Karte im Receiver! Nach mehrmaligem Telefonieren mit der Hotline sagte man mir, ich müßte mir eine neue dbox kaufen, da diese nicht mehr die neue Verschlüsselungstechnologie (die sich wohl vor 2 Wochen geändert hat) abbilde.

    Stimmt das? Oder kann ich mit meiner box noch was anfangen? Wenn ja, wie geht das?

    DANKE!!!
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: SAGEM D BOX2 funktioniert nicht!!!!

    geht noch alles tiptop, denn der betacrypttunnel ist noch immer aktiv. mach mal nen flashreset, ansonsten mal linux drauf...ist eh besser
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: SAGEM D BOX2 funktioniert nicht!!!!

    Also normalerweise sollte die Box weiterhin die Verschlüsselung unterstützen. Geht deine Karte in einem anderen Receiver, wenn nicht ist die Karte nicht mehr freigeschaltet.

    Aber dennoch könntest dich mal ein wenig über das Thema Linux auf deiner DBOX schlau machen. Mit ein paar leichten Handgriffen :) hast auf einmal ein ganz neues Gerät mit unendlich vielen neuen Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen