1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem D-Box2 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digitale Null, 5. Juli 2002.

  1. Digitale Null

    Digitale Null Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Schönkirchen
    Anzeige
    Hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine Fernbedienung für meine D-Box herbekomme???Meine ist kaputt gegangen
    entt&aum Gruß Andy
     
  2. city

    city Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ich habe eine von one for all funktioniert tadellos sch&uuml
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nicht jede One for all funktioniert bei der Sagem oder Philips!
    Freg doch mal bei Premiere nach.
    Gruß Gorcon
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die one4all 4digital funktioniert bestens. Es sind sogar Tastaturschablonen für die drei dbox2-Modelle dabei. Und du kannst noch drei andere Geräte (z.B. TV oder VCR) mitbedienen.

    <small>[ 06. Juli 2002, 08:28: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja das mag sein aber ich schreib ja auch das nicht jede Funzt. Meine geht nähmlich nur für die Nokia winken .
    Gruß Gorcon
     
  6. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Die Nokia Fernbedienung(D-Box 2) funktioniert auch bei der D-box von Sagem . Ich muß es wissen da ich diese beiden Decoder habe.
    Einfach bei Ebay ersteigern
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Wenn das eine 4digital ist, würde ich mal sagen die ist nicht in Ordnung. Habe hier eine Sagem- und eine Philips-Box und es funktioniert (nachdem die entsprechenden Codes in die FB eingegeben wurden) einwandfrei. Geht aber nur mit dieser one4all. Alle anderen Modelle dieses Herstellers unterstützen entweder keine dbox2 oder nur die Nokia.
     
  8. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Also bei meiner Sagem(Sat) geht die Fernbedienung von der 2-er Nokia nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann auch nicht denn Sagem und Philips verwenden einen anderen Code als die Nokia 1 bzw. 2 umgekert kann man aber eine Sagem oder Pilips FB für die Nokia verwenden. Die Sagem verwenden einen Code der Beim betätigen und loslassen der Tasten ausgesendet wird bei der Nokia wird dies nicht gemacht. Daher haben auch 90% aller Universal FB´s mit Sagem und Philips probleme.
    Gruß Gorcon
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Digitale Null

    Ebay

    z.b
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1364650169

    Oder wie hier schon gesagt wurde die one for all 4 digital,diese hat ein gutes Preis Leistungs Verhältniss.

    Kannst du benutzen für

    DBox 1

    DBox 2
    Nokia
    Sagem
    Philips

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen