1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boerniebaby, 5. August 2003.

  1. boerniebaby

    boerniebaby Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich ewiß, ich weiß, ich weiß!
    Jetzt kommen wieder die Hinweise auf die FAQs! Leider bin ich absoluter Laie und habe mich trotzdem an eine Linux-Box getraut! Ich mußte etwas verändern, a ich durch Umzug von DigiSat auf Kabel umsteigen mußte!
    Nun mein Problem: Die Box findet nicht alle Kanäle! Die Pin-Nr. wird nicht abgefragt. Premiere bleibt schwarz. RTL etc. ist gar nicht da! Die premeiresender werden anscheinen empfangen inkl. EPG! Wo finde ich eine auch für Laien ausführliche Beschreibung was ich tun kann/muß? Habe zwar PC, bin aber kein Fachmann!
    Keine Ahnung von codes etc.! Brauche HIlfE!!!!!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm. Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Du hattest vorher Satelliten-Empfang, jetzt Kabel?

    Du hast jetzt eine neue Box, verwendest aber dieselbe Abo-Karte?

    RTL wirst Du ohnehin lange suchen können, da das im Kabel genausowenig wie alle anderen Privaten nicht enthalten ist.

    Gag
     
  3. boerniebaby

    boerniebaby Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0